Hauptinhalt

13.02.2024

Andreas Brauneder ist neuer Spitzenkandidat der SPÖ Hennersdorf für die Gemeinderatswahl 2025

In der Mitgliederversammlung der SPÖ Hennersdorf am 01.02.2024 wurde Andreas Brauneder mit 100 Prozent der Stimmen zum neuen Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2025 gewählt. Andreas bedankt sich für das überwältigende Ergebnis und das riesige Vertrauen.

„Hennersdorf würde ein Wandel gut tun“,

sagt Andreas und führt fort:

„Ich stehe dafür, dass wir in Zukunft alle miteinander überparteilich ein gutes, freundschaftliches und enges Verhältnis pflegen und wir so gemeinsam die besten Ideen für Hennersdorf sammeln und umsetzen. Die Parteifarbe darf hierbei in Zukunft keine Rolle mehr spielen, gerade in einer kleinen Gemeinde, wie Hennersdorf ist das ein Erfolgsrezept.“

Dafür setzt sich Andreas das Ziel, für die kommende Gemeinderatswahl das stärkste Team aufzustellen.

„Ich freue mich sehr, wenn möglichst viele Menschen in Hennersdorf dieses Vorhaben unterstützen und teilhaben möchten und lade alle dazu herzlich ein“,

sagt Andreas abschließend.