SPÖ Hennersdorf

RED LADIES

Ort

Wir sehen uns als Anlauf- und Interventionsstelle für alle Frauen, wir wollen Hilfestellung leisten in allen Lebenslagen. Politische Arbeit ist nicht nur Männersache, daher versuchen wir  Frauen für politische Arbeit zu begeistern und brauchen auch Hilfe bei der Organisation von karitativen Veranstaltungen und der Planung und Durchführung von Aktionen. Durch Vernetzung von Personen und Organisationen in der Frauenpolitik wollen wir den Informationsfluss zu aktuellen frauenpolitischen Themen fördern. Wir werden kritisch Anträge und Beschlüsse in der Gemeinde hinsichtlich ihrer Auswirkung auf die Lebenswelt von Frauen beurteilen.

Wir suchen SIE um bei uns mitzumachen und Hennersdorf mitzugestalten, bei Interesse bitte „Kontakt“ anklicken. Bei uns ist jede herzlich willkommen!

Gemeinsam sind wir stark!

  • SPE